Jugendchor

Etwa 20 Jugendliche zwischen 12 und 25 Jahren treffen sich einmal wöchentlich zur Probe im Pfarrheim. Der Jugendchor singt bei der Firmung, zum Jahresschluss und bei zwei bis drei anderen Gottesdiensten im Jahr. Auch  für Trauungen lassen wir uns gerne engagieren. Die Begleitung besteht meist aus Gitarre, Klavier, Schlagzeug und verschiedene Melodieinstrumente wie Violine, Klarinette oder Flöte. Einige im Chor spielen auch selbst ein Instrument. Wir freuen uns über weitere musikalische Unterstützung, instrumental oder im Chor.
Die Probe ist mittwochs 19.00 - 20.00 Uhr im Kinderhaus.
2008 durfte der Chor bei der Jugendkorbinianswallfahrt im Freisinger Dom den Gottesdienst mit Kardinal Marx gestalten. Etwa alle zwei Jahre finden Konzerte mit Neuen Liedern aus aller Welt statt. 

 Info unter 089/55260958 oder steinbuegl@mnet-online.de

Jugendchor Konzert 2010
Jugendchor Konzert 2010

Jugendkonzert 2010

Gospelchor “Happy Voices”
Jeden Dienstag von 19.30 bis 21.00 Uhr treffen sich etwa 25 Sängerinnen und Sänger aus dem ganzen Pfarrgebiet im Kinderhaus Leiden Christi zur Probe. Gesungen werden Gospel und Spirituals, aber auch internationale Chormusik, Neue Geistliche Lieder und Taizé-Gesänge.